KUNST-THERAPIE

Jutta Zimmer

Umsetzung in Geometrie

Einmal damit angefangen, konstruiere oder komponiere ich neu. Geometrische Formen liegen wohl überall vor. Das ist nichts anderes als dereigene Fokus darauf und schon wird es wahrgenommen. Es gibt Struktur und beruhigt die Nerven.

3 Responses to “Umsetzung in Geometrie”

  1. Ich meine, wir haben uns schon einmal im richtigen Leben ausgetauscht. Du kommst aus München richtig?

    • Jutta sagt:

      Hallo
      – nein, ich komme nicht aus dem fernen Bayern. Ich wohne schon seit den 80ern in Wiesbaden.
      Das muss eine Doppelgängerin von mir rumlaufen! 🙂
      Gruß
      J. Zimmer

  2. Goran Visnjic…

    In order to really proclaim that your choice of post is certainly quality which can make my vision learnt loads of tasks reports. I obtained an abundance of idea i believe then. Appreciate your sharing this particular. I hope you can continue to keep c…

Leave a Reply